TEAM – DIE TASKFORCE

Tessa Müller | Namox
Tessa Müller
Head of SEO
TESSA MÜLLER
Namox
SENIOR KEY ACCOUNT MANAGER

Tessa ist das dienstälteste Team-Mitglied bei Namox und von Beginn an dabei. Als Senior Key Account Manager und Teamlead unserer SEO-Abteilung widmet sie sich der strategischen Steigerung der Performance, dem Qualitätsmanagement unserer Leistungen und der Kundenbetreuung sowie dem Controlling der Kundenaccounts. Tessa ist somit im ständigen Austausch mit unseren Key Account Managern und verliert dank ihrer Excel-Liebe nie den Überblick!

Wir freuen uns auf weiteres Wachstum mit und dank dir, Tessa!

FUNNY & FABULOUS FACTS

Meine Lieblingsaufgabe im Berufsalltag ist...
… die Liebe zum Detail und zur Individualität in unseren Optimierungen. Neue, zielorientierte, innovative und persönliche Ideen verhindern Stillstand und Alltäglichkeit.
Wenn ich an Namox denke, denke ich zuerst an...
… einen Ort, wo sich Arbeit auszahlt und man ein junges Unternehmen aktiv mitgestalten kann.
Mein letzter Einkauf bei Amazon war...
… ein Eiskratzer fürs Auto mit kuscheligem Handschuh.
Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder...
… obwohl ich noch nie von einer Wespe, Biene oder Hornisse gestochen wurde, habe ich eine “tierische” Apiphobie.
An meinem Job bei Namox begeistert mich
… dass auch mal die ein oder andere analytische Tüftelei notwendig ist, um kleine und große Probleme zu beheben.
Das wollte ich werden, als ich klein war...
… Innenarchitektin.