Unser Auftriff auf Amazon ist einfach optimierter und besser geworden.
ERFOLGSGESCHICHTEN
ERFOLGSGESCHICHTEN
So bringen wir Marken auf Amazon zum Erfolg
Du fragst Dich, wie unsere Amazon-Experten es schaffen, den Umsatz unserer Kunden auf den verschiedenen Amazon Marktplätzen zu skalieren? Hier stellen wir Dir einige unserer innovativen Strategien und effektiven Maßnahmen vor.
1 Million € mehr Umsatz in einem Jahr durch Analyse des Sales-Funnels
Die Expansion und Sicherung von Marktanteilen auf den deutschen und europäischen Amazon-Marktplätzen bildet das Kernstück der Strategie, die unser Kunde Norsan gemeinsam mit uns verfolgt.
Marke:
-28% TACoS-Senkung in 3 Monaten bei gleichzeitiger Umsatzsteigerung
Neben dem Wachstum der Brand stand die Ausrichtung von Amazon als profitabler Vertriebskanal im Fokus unseres Kunden. Und uns gelang es, die Profitabiltät zu steigern - ebenso wie den Umsatz.
Marke:
+ 200% Umsatzsteigerung in nur 12 Monaten durch Produkt-Abonnements
Warum Amazon Seller bei passenden Produkten das FBA-Abomodell nutzen sollten? Weil es für vorhersehbare Einnahmen sorgt.
Marke:
Verdopplung der Conversion Rate (+6%) durch FBA- / Prime-Implementierung
Maximale Flexibilität, erfüllte Kundenerwartung und ein geringes Out-of-Stock-Risiko – das schaffen wir für unseren Kunden durch die FBA & FBM Nutzung.
Marke:
Umsatzwachstum von +30% mittels Conversion Rate- & Traffic-Optimierung
Eine bessere Conversion Rate gepaart mit mehr Sichtbarkeit – das kann eigentlich nur ein Ergebnis zur Folge haben: Umsatzwachstum!
Marke:
Jahres-Umsatzwachstum von +326% durch erfolgreiche Produkt-Launch-Strategie
So sieht eine erfolgreiche Produkt-Launch-Strategie aus, die von Anfang an auf Skalierung und Sichtbarkeit abzielt!
Marke:
+200% Umsatz-Steigerung durch organische Top-Rankings
Keyword-Recherche und Listing-Optimierung gehört zu den Amazon-Pflichtaufgaben. Und dass die sich lohnen können, zeigt unsere Case Study.
Marke:
Erfahre, wie wir dazu beitragen, dass die Angebote unserer Kunden im Amazon-Dschungel herausstechen und ihre Produkte die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Das Beste: Eine Optimierung der Sichtbarkeit geht meist auch mit einer Umsatzsteigerung einher. In den einzelnen Case Studys erfährst Du mehr darüber!
1 Million € mehr Umsatz in einem Jahr durch Analyse des Sales-Funnels
Die Expansion und Sicherung von Marktanteilen auf den deutschen und europäischen Amazon-Marktplätzen bildet das Kernstück der Strategie, die unser Kunde Norsan gemeinsam mit uns verfolgt.
Marke:
Aufstieg zum Kategorie-Topseller in 9 Monaten
Innerhalb von 9 Monaten zum begehrten Bestseller-Badge, vor Top-Marken wie Hama? Mit der richtigen Launch-Strategie und einem Konversion-starken Listing ist das möglich.
Marke:
Top-10-Platzierung innerhalb eines Jahres durch Bestseller-Badge und Spitzen-Conversion-Rate
Durch eine abgestimmte SEO- und SEA-Planung und eine klare Platzierungsstrategie konnten wir für unseren Kunden SES Ströbele Textil Top-10-Rankings für maximal relevante Märkte aufbauen.
Marke:
-40% ACoS-Senkung & Klickraten-Verbesserung um +55% innerhalb eines Jahres
Innerhalb eines Jahres konnten wir die Anzeigenqualität bei Banjado drastisch verbessern. Ein wichtiger Effekt, um den Vertriebskanal Amazon weiterhin gewinnbringend zu bespielen!
Marke:
Du bist neugierig darauf, wie unsere Amazon-Profis die Profitabilität unserer Kunden auf den Amazon-Marktplätzen maximieren? Hier präsentieren wir Dir ein paar unserer Erfolgsgeschichten, die besonders auf die Wirtschaftlichkeit des Seller Accounts abzielen.
-28% TACoS-Senkung in 3 Monaten bei gleichzeitiger Umsatzsteigerung
Neben dem Wachstum der Brand stand die Ausrichtung von Amazon als profitabler Vertriebskanal im Fokus unseres Kunden. Und uns gelang es, die Profitabiltät zu steigern - ebenso wie den Umsatz.
Marke:
-40% ACoS-Senkung & Klickraten-Verbesserung um +55% innerhalb eines Jahres
Innerhalb eines Jahres konnten wir die Anzeigenqualität bei Banjado drastisch verbessern. Ein wichtiger Effekt, um den Vertriebskanal Amazon weiterhin gewinnbringend zu bespielen!
Marke:
Umsatzwachstum von +30% mittels Conversion Rate- & Traffic-Optimierung
Eine bessere Conversion Rate gepaart mit mehr Sichtbarkeit – das kann eigentlich nur ein Ergebnis zur Folge haben: Umsatzwachstum!
Marke:
Jahres-Umsatzwachstum von +326% durch erfolgreiche Produkt-Launch-Strategie
So sieht eine erfolgreiche Produkt-Launch-Strategie aus, die von Anfang an auf Skalierung und Sichtbarkeit abzielt!
Marke:
Einheitlicher Markenauftritt, hochwertige Produktfotos und überzeugender A+ Content: So setzen wir Marken auf Amazon erfolgreich in Szene.
Umfassendes Kreativ-Konzept im modernen Look
Für SES Ströbele haben wir ein umfassendes Kreativkonzept umgesetzt, das den hohen Qualitätsanspruch der Marke an seine Produkte widerspiegelt.
Marke:
Das schätzen unsere Kunden an der Zusammenarbeit
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Mehr InformationenTobias Rose
Prokurist, Banjado GmbH
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Mehr InformationenRobert Czyzowski
Geschäftsführer, Apoidea Handels GmbH
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