Bei unserem Kunden Paulo the Corkman merkt man die Begeisterung für den Rohstoff Kork deutlich – und genau das wollten wir im Produkt- und Kampagnenvideo, sowie auch in den Produktfotos und dem A+ Content rüberbringen.
PAULO THE CORKMAN
Das Kombiangebot, das gedrehte Szenen für zwei verschiedene Anlässe nutzt, betont sowohl die Besonderheiten des Produkts als auch Wissenswertes zum Thema Kork und Nachhaltigkeit. Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen